Laubsauger - aber mit Akku

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Laubsauger - aber mit Akku

Beitragvon EisDirk » 16.03.2019, 22:19

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Laubsauger da der alte aufgegeben hat. War einer mit Akku und ich hätte gern wieder so einen, allerdings möglichst ein Modell, was länger durchhält. Ich hab bereits etwas recherchiert und hier auch schon was gefunden dazu, aber vielleicht habt ihr noch weitere Vorschläge?

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Laubsauger - aber mit Akku

Beitragvon LeonderWolf » 21.03.2019, 19:44

Wüsste ich jetzt nicht, weil ich keinen Garten hab. Aber ich denke, spätestens bei Amazon würdest du auch fündig werden. Vergleichsportale sind aber natürlich generell eine Bank. Aber Hecht macht auch guten Eindruck - auf mich als Laien jedenfalls.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron