Wir brauchen einen pfiffigen Werbeartikel für Ostern

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Wir brauchen einen pfiffigen Werbeartikel für Ostern

Beitragvon EisDirk » 19.03.2019, 20:04

Zu Ostern möchten wir gern einen passenden Werbeartikel mit dem Logo unseres Vereins herstellen lassen, um ihn unseren Mitgliedern schenken zu können. Wo könnten wir Entsprechendes finden? Wäre natürlich super, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis auch noch passen würde.

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Wir brauchen einen pfiffigen Werbeartikel für Ostern

Beitragvon LeonderWolf » 21.03.2019, 19:40

Bei CRIMEX könntest du mal nachschauen, die machen solche Sachen. Neben der Auswahl, die ja schon ganz umfangreich ist, könnt ihr auch Sonderwünsche in Auftrag geben. Habe selbst schon mit dem Unternehmen zusammengearbeitet und es hatte prima funktioniert.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron