Design-Idee für meine Webseite

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Design-Idee für meine Webseite

Beitragvon EisDirk » 28.03.2019, 22:16

Ich hab mich als Immobilienmakler selbständig gemacht nach einer dreijährigen Ausbildung. Würde mir gerne eine individuelle Webseite dazu erstellen, bräuchte aber Input bezüglich Design. Habt ihr da vielleicht ein paar gute Inspirationen für mich?

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Design-Idee für meine Webseite

Beitragvon LeonderWolf » 29.03.2019, 07:58

Da gebe ich dir den Tipp, einfach doch mal bei Themingproject zu schauen, ob du eine passende Vorlage für dich findest. Es gibt so allen Themen gute Vorschläge. Wenn du deine Seiten per WordPress oder Joomla erstellst, kannst du die auch einfach verwenden.

EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Re: Design-Idee für meine Webseite

Beitragvon EisDirk » 12.05.2019, 21:00

Hab mich noch nicht für eure Tipps bedankt, was ich hiermit nachholen möchte. Zwischenzeitlich hat sich etwas Effektives für meine Zwecke finden lassen, aber die beiden Dienstleister lege ich mir auf alle Fälle in die Favoriten.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron