Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Beitragvon IcePower » 06.06.2019, 12:01

Es ist so weit!!!
Meine bessere Hälfte seit Kindertagen wird heiraten - ja, ich rede von meinem besten Freund :-D

Natürlich wollen wir einen kleinen Junggesellen-Abschied machen. Aber wir sind nicht so die Traditions-Leute, weswegen wir zum einen auch Frauen dabei haben werden und wir wollen keine Bollerwagentour machen oder ins Striplokal oder so'n Scheiß.

Ein gemeinsamer Freund von uns hat gemeint, wir könnten bei ihm im Haus (richtig schick, mit Außenbereich und Pool und Bar und so) was Nettes machen.

Vielleicht ein Pokerabend? Oder ist das zu ausgelutscht?

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Beitragvon LeonderWolf » 16.07.2019, 20:02

Nö, finde ich noch immer eine gute Idee.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Beitragvon Sergej12 » 19.08.2019, 17:32

Pokerabend, Long-Drinks schlürfend im Pool sitzen.. Ist doch toll. Solange es die richtigen Leute sind?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron