Seite 1 von 1

Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Verfasst: 06.06.2019, 12:01
von IcePower
Es ist so weit!!!
Meine bessere Hälfte seit Kindertagen wird heiraten - ja, ich rede von meinem besten Freund :-D

Natürlich wollen wir einen kleinen Junggesellen-Abschied machen. Aber wir sind nicht so die Traditions-Leute, weswegen wir zum einen auch Frauen dabei haben werden und wir wollen keine Bollerwagentour machen oder ins Striplokal oder so'n Scheiß.

Ein gemeinsamer Freund von uns hat gemeint, wir könnten bei ihm im Haus (richtig schick, mit Außenbereich und Pool und Bar und so) was Nettes machen.

Vielleicht ein Pokerabend? Oder ist das zu ausgelutscht?

Re: Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Verfasst: 16.07.2019, 20:02
von LeonderWolf
Nö, finde ich noch immer eine gute Idee.

Re: Junggesellenabschied - aber bitte nicht peinlich!

Verfasst: 19.08.2019, 17:32
von Sergej12
Pokerabend, Long-Drinks schlürfend im Pool sitzen.. Ist doch toll. Solange es die richtigen Leute sind?