Boxartikel mit eigenem Logo

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
EisDirk
Beiträge: 25
Registriert: 07.09.2017, 09:40

Boxartikel mit eigenem Logo

Beitragvon EisDirk » 15.07.2019, 22:08

Für unsere neu eröffnete Boxschule suche ich Boxhandschuhe und andere Utensilien, wo ich unser Logo draufsticken lassen kann. Welche Firma macht sowas gut und preiswert?

LeonderWolf
Beiträge: 13
Registriert: 14.08.2017, 14:18

Re: Boxartikel mit eigenem Logo

Beitragvon LeonderWolf » 16.07.2019, 19:59

Ein Freund von mir ist zufällig auf https://www.px-budo.ch/ gestoßen, als er nach Boxhandschuhen gesucht hatte. Dort hat er dann auch bestellt. Die verkaufen dort allerlei traditionelle Sportartikel und sie besticken diese auch auf Wunsch, wie ich gerade gesehen hab. Vielleicht passt das schon so für euch?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron