Seite 1 von 1

Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Verfasst: 25.07.2019, 18:59
von EisDirk
Für meinen Bruder, der jetzt ein paar Monate in den Alpen ist, möchte ich als Geschenk wirklich gute und warme Handschuhe mitbringen, wenn ich im September zu ihm fahre. Welche Marke ist dafür eurer Meinung nach am besten?

Re: Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Verfasst: 26.07.2019, 14:06
von LeonderWolf
Ich habe welche von Jack Wolfskin und bin ganz verliebt in sie, sodass die anderen Paare nur noch im Schrank herumliegen. Es sind die besten Handschuhe, die ich je hatte. Klar ist es eine teure Marke und ich hab nie zuvor so viel Geld für Handschuhe ausgegeben. Hätte ich auch weiterhin nicht gemacht, aber meine Frau hat die einfach bestellt. Und ich muss zugeben, dass sich das lohnt. Sie hatte das Handschuhpaar über https://www.expertentesten.de/sport-fre ... ntersport/ gefunden und mir dann zu Weihnachten geschenkt. Sie passen perfekt und frieren ist damit gar nicht möglich.

Re: Welche Handschuhe sind die gemütlichsten und halten richtig warm?

Verfasst: 19.08.2019, 17:31
von Sergej12
Die wärmsten und besten Handschuhe sind für mich immer noch die Fäustlinge :-D
Auch wenns bescheuert und in manchen Situationen unpraktisch ist.. Die Finger sind zusammen, was schon von vornherein wärmer hält als solche Fingerlinge, und sie sind meistens richtig dick gefüttert