Blog zum Thema Eishockey

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Blog zum Thema Eishockey

Beitragvon lowenzahnchen » 27.02.2020, 14:54

Mein Bruder und ich möchten aus unserer Liebe zum Eishockeysport etwas machen und planen daher, einen Blog zum Thema zu erstellen. Wie hoch können wir unsere Erfolgschancen in Bezug auf Besucherzahlen einschätzen???

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Blog zum Thema Eishockey

Beitragvon IcePower » 29.02.2020, 17:44

Wenn du mich fragst, sehe ich die Erfolgschancen eines Blogs zum Thema Eishockey gar nicht schlecht. Ok, Eishockey führt im Vergleich zum Fußball zwar ein Nischendasein, aber gleichzeitig ist es ein Nischenthema. Im Endeffekt heißt das, dass das Potenzial an Traffic zeimlich bescheiden ausfällt, aber es weitaus weniger Konkurrenz gibt. Da musst du Eishockey Fans nur erreichen bzw. dafür sorgen, dass sie Bescheid wissen, es gibt eine Seite wie deine, wo sie sich rund um Eishockey informieren können. Das schaffts du allerdings nur mithilfe von richtiger SEO Arbeit bzw. durch das Setzen von Links in entsprechenden Foren wie diesem zum Thema Eishockey. Das könnte euch helfen, bessere Rankings zu bekommen - https://seoagentur.io/forenlinks-kaufen/

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Blog zum Thema Eishockey

Beitragvon GetRekt » 03.03.2020, 12:18

Wie weit seid ihr eigentlich inzwischen mit eurem Blog?


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron