Skiurlaub

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Skiurlaub

Beitragvon GetRekt » 09.03.2020, 17:41

Für den verspäteten Winterurlaub fahren wir diesmal zusammen mit einer Gruppe von Freundinnen hoch in die Berge. Unter ihnen bin ich leider der einzige Neuling und habe skizufahren nicht vor. Anderen beim Skifahren zuzuschauen reicht mir total. Alerdings möchte ich dabei nicht frieren. Und ich frage mich, welche Kleider ich mitnehmen soll?? Wie schütze ich mich am besten gegen die Kälte?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Skiurlaub

Beitragvon IcePower » 25.03.2020, 10:44

Wenn du nur daneben und nicht selbst skifahren willst würde ich auf jeden fall auf den zwiebellook setzen!! Kann schon echt kalt werden wenn man sich nicht oder wenig bewegt.

Benutzeravatar
ralfjohn
Beiträge: 10
Registriert: 17.10.2017, 21:17
Fanclub: Bad Lions
Wohnort: Dresden

Re: Skiurlaub

Beitragvon ralfjohn » 05.04.2020, 14:42

Tja, wegen Quarantäne werdet ihr nirgendwohin fahren, glaube ich. Sind Reise nicht verboten? Besser zu Hause bleiben und wenn möglich Geld verdienen. Ich zum Beispiel habe Homeoffice eingerichtet (wie hier) und warte bis dass alles vorbei ist :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron