Seite 1 von 1

Skiurlaub

Verfasst: 09.03.2020, 17:41
von GetRekt
Für den verspäteten Winterurlaub fahren wir diesmal zusammen mit einer Gruppe von Freundinnen hoch in die Berge. Unter ihnen bin ich leider der einzige Neuling und habe skizufahren nicht vor. Anderen beim Skifahren zuzuschauen reicht mir total. Alerdings möchte ich dabei nicht frieren. Und ich frage mich, welche Kleider ich mitnehmen soll?? Wie schütze ich mich am besten gegen die Kälte?

Re: Skiurlaub

Verfasst: 25.03.2020, 10:44
von IcePower
Wenn du nur daneben und nicht selbst skifahren willst würde ich auf jeden fall auf den zwiebellook setzen!! Kann schon echt kalt werden wenn man sich nicht oder wenig bewegt.

Re: Skiurlaub

Verfasst: 05.04.2020, 14:42
von ralfjohn
Tja, wegen Quarantäne werdet ihr nirgendwohin fahren, glaube ich. Sind Reise nicht verboten? Besser zu Hause bleiben und wenn möglich Geld verdienen. Ich zum Beispiel habe Homeoffice eingerichtet (wie hier) und warte bis dass alles vorbei ist :)