Muss man immer alles selbst besitzen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Muss man immer alles selbst besitzen?

Beitragvon BlauesWunder88 » 20.04.2020, 10:27

Hallo Eislöwen!

Meine Frau und ich planen für nächstes Jahr einen Winterurlaub. Dieses Jahr wird es wohl wegen Corona sowieso nichts mehr mit irgendeinem Urlaub, egal in welchem Land. Daher denken wir schonmal etwas weiter. Mein Bruder fährt jedes Jahr nach Tschechien zum Skifahren und meinte, wir sollen uns besser eine eigene Ausrüstung anlegen. Spart wohl auf Dauer Geld. Aber habt ihr euch mal die Preise für Skier angeguckt? Wow, wir können unmöglich die gesamte vierköpfige Familie ausstatten. Sich die Rüstung auszuleihen, ist doch keine Schande, oder? :roll:
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Muss man immer alles selbst besitzen?

Beitragvon IcePower » 21.04.2020, 09:27

Hey,
ich bin da ganz bei dir. Generell stimmt es schon, dass man nicht alles extra selbst kaufen muss. Gerade weil Winterausrüstung so kostenintensiv ist, würde ich an eurer Stelle im ersten Urlaub zunächst ausleihen. Wenn es euch als Familie Spaß gemacht hat, könnt ihr euch für den kommenden Winter immer noch Skier, usw. kaufen. :wink:

Auf lange Sicht macht es natürlich Sinn, seine eigene Ski-Ausrüstung zu haben. Dann spart man auch Geld. Zu Beginn würde ich aber erstmal testen und mich vorsichtig an die Sache herantasten. Vor allem die Kinder wachsen viel zu schnell aus ihren Sachen raus. Meine neueste Anschaffung für den Winter ist übrigens diese: https://www.xspo.de/head-supershape-i-magnum .

Viel Spaß und liebe Grüße. :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste