Citty-Roller

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Citty-Roller

Beitragvon BlauesWunder88 » 26.04.2020, 14:38

Hallöchen,
ich war zuerst auch von den E-Scootern genervt. Vor allem letztes Jahr im Urlaub in Riga ist mir der ganze "Roller-Verkehr" sauer aufgestoßen, da man als Fußgänger nicht selten von anfahrenden Passanten überrascht wurde. Ich habe bloß gebetet, dass es in Deutschland nicht auch so ein Trend wird. Wie wir alle wissen, wurde das Rollerfahren für Erwachsene ein regelrechter Trend in den Großstädten.

Nachdem meine Älteste mit einem Kickboard bei uns Zuhause auftauchte, habe ich dem Thema auch mal eine Chance gegeben. Wer Fan von Skateboard, Waveboard oder Snowboard ist, wird auch daran Gefallen finden. Durch Gewichtverlagerung lenkt man das Kickboard und fühlt sich dadurch wie ein Surfer. Vielleicht ist das auch eine Alternative für dich: https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/kickboard/ .

Liebe Grüße. :)
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron