Skianfänger bricht sich Knöchel

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Skianfänger bricht sich Knöchel

Beitragvon lowenzahnchen » 28.11.2020, 15:25

Hallo allerseits,

mein Bruder ist seit 10 Jahren nicht mehr Ski fahren gewesen, weil er sich damals den Knöchel gebrochen hat.. Da war er aber noch blutiger Anfänger! Immer wenn wir die letzten Jahre in den Urlaub gefahren sind ist er auf der Hütte geblieben und hat gelesen oder war spazieren oder so..

Ich will dass er endlich wieder mehr Selbstbewusstsein schöpft und es nochmal versucht, aber wie kann ich ihn überreden? Ich glaub er hat echt Angst. :oops: Aber es ist so wichtig für mich das mit ihm zu teilen!

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Skianfänger bricht sich Knöchel

Beitragvon IcePower » 30.11.2020, 08:15

Hallo!
Richtig, in der Regel kommt es vor, dass Menschen nach einer schlechten und schmerzhaften Erfahrung alles ablehnen, was damit zu tun hat. Meine Schwester konnte lange Zeit nicht mit dem Radfahren beginnen, nachdem sie sich den Arm gebrochen hatte. Als Erwachsene kann sie sich inzwischen ein Leben ohne Radfahren nicht mehr vorstellen.
Das Wichtigste war, ihr zu erklären und wieder zu zeigen, wie man Rad fährt, links/rechts abbiegt. Als nächstes, was mein Vater tat, kaufte er ihr ein neues Fahrrad und versicherte ihr die Qualität von Helm und Knieschützern.

Dein Bruder braucht vielleicht einige Garantien von denen, denen er am meisten vertraut. Ich meine, dass du versuchen solltest, qualitative Skischuhe für ihn zu finden. Schau am besten hier rein: https://www.xspo.at/m/atomic-hawx
Die Skischuhe in ihrer Auswahl ermöglichen es, den Vorlagewinkel einzustellen. Mein Cousin mag sie sehr gerne, auch wegen der leichten Konstruktion mit Verstärkungen an den Schlüsselstellen.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron