Hockeyteam beitreten

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Hockeyteam beitreten

Beitragvon lowenzahnchen » 16.12.2020, 18:29

Hallo zusammen, ich möchte einem Hockeyteam beitreten und muss so schnell wie möglich an Gewicht zulegen. :D
Könnt ihr mir helfen, Proteine oder Protein-Süßigkeiten zu finden?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Hockeyteam beitreten

Beitragvon IcePower » 23.12.2020, 13:00

Hallo. Ich habe letzte Woche einige super leckere Snacks getestet und ich denke, ich kann dir helfen. Diese Snacks enthalten weder Zucker noch andere Dinge, die der Gesundheit schaden können, und sie sind gleichzeitig so lecker. Diese Snacks schmelzen auf der Zunge. Ich habe auch ihre Proteinchips probiert und kann sie dir nur empfehlen. Wie gesagt: Kalorien aus Eiweiß beeinflussen dein Gehirn, dein Appetitkontrollzentrum, so dass du mehr gesättigt und zufrieden bist. Außerdem brauchst du Eiweße um Muskelmasse aufzubauen. Ich gehe regelmäßig ins Fitti und da ab ich die auch schon allen empfohlen :) Liebe Grüße und frohe Festtage!
https://www.sportnahrung-engel.de

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Hockeyteam beitreten

Beitragvon BlauesWunder88 » 22.01.2021, 09:22

Hallo zusammen, ich möchte einem Hockeyteam beitreten und muss so schnell wie möglich an Gewicht zulegen. :D
Könnt ihr mir helfen, Proteine oder Protein-Süßigkeiten zu finden?
Wie viel wiegst du den?
Du fragst als ob du nicht Eishockey - sondern einer Football/Rugby Mannschaft beitreten wollen würdest :D
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Hockeyteam beitreten

Beitragvon Sergej12 » 23.02.2021, 16:57


Du fragst als ob du nicht Eishockey - sondern einer Football/Rugby Mannschaft beitreten wollen würdest :D
Das habe ich auch gedacht :D
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Hockeyteam beitreten

Beitragvon IcePower » 04.03.2021, 10:39

Also ich dachte immer, dass Eishockeyspieler auch schon einiges an Gewicht (besonders Muskeln) auf die Waage bringen müssen. :lol:

Wie sind denn eure Erfahrungen dahingehend?

LG,
IcePower


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron