Seite 1 von 1

Hockeyteam beitreten

Verfasst: 16.12.2020, 18:29
von lowenzahnchen
Hallo zusammen, ich möchte einem Hockeyteam beitreten und muss so schnell wie möglich an Gewicht zulegen. :D
Könnt ihr mir helfen, Proteine oder Protein-Süßigkeiten zu finden?

Re: Hockeyteam beitreten

Verfasst: 23.12.2020, 13:00
von IcePower
Hallo. Ich habe letzte Woche einige super leckere Snacks getestet und ich denke, ich kann dir helfen. Diese Snacks enthalten weder Zucker noch andere Dinge, die der Gesundheit schaden können, und sie sind gleichzeitig so lecker. Diese Snacks schmelzen auf der Zunge. Ich habe auch ihre Proteinchips probiert und kann sie dir nur empfehlen. Wie gesagt: Kalorien aus Eiweiß beeinflussen dein Gehirn, dein Appetitkontrollzentrum, so dass du mehr gesättigt und zufrieden bist. Außerdem brauchst du Eiweße um Muskelmasse aufzubauen. Ich gehe regelmäßig ins Fitti und da ab ich die auch schon allen empfohlen :) Liebe Grüße und frohe Festtage!
https://www.sportnahrung-engel.de

Re: Hockeyteam beitreten

Verfasst: 22.01.2021, 09:22
von BlauesWunder88
Hallo zusammen, ich möchte einem Hockeyteam beitreten und muss so schnell wie möglich an Gewicht zulegen. :D
Könnt ihr mir helfen, Proteine oder Protein-Süßigkeiten zu finden?
Wie viel wiegst du den?
Du fragst als ob du nicht Eishockey - sondern einer Football/Rugby Mannschaft beitreten wollen würdest :D

Re: Hockeyteam beitreten

Verfasst: 23.02.2021, 16:57
von Sergej12

Du fragst als ob du nicht Eishockey - sondern einer Football/Rugby Mannschaft beitreten wollen würdest :D
Das habe ich auch gedacht :D

Re: Hockeyteam beitreten

Verfasst: 04.03.2021, 10:39
von IcePower
Also ich dachte immer, dass Eishockeyspieler auch schon einiges an Gewicht (besonders Muskeln) auf die Waage bringen müssen. :lol:

Wie sind denn eure Erfahrungen dahingehend?

LG,
IcePower