IT-Service

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

IT-Service

Beitragvon lowenzahnchen » 04.01.2021, 13:28

Hey Leute, ich habe Lust eine eine Fan-Seite über die Eislöwen aufzumachen und möchte das etwas größer aufzuziehen. Evtl. sogar mit Unterstützung vom Verein selbst. Dafür brauch ich aber erst mal eine gute Struktur und Support usw. für die Seite. Kennt jemand von euch zufällig einen IT-Service oder sowas Ähnliches? Danke im Voraus und frohes Neues!

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron