Ändern sich Schlafgewohnheiten?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Ändern sich Schlafgewohnheiten?

Beitragvon lowenzahnchen » 18.01.2021, 09:33

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir den Traum von einem Eigenheim letztes Jahr erfüllt. Als Erstes soll das Schlafzimmer renoviert werden, so dass schon bald mein neues Bett einen Platz darin findet. Nach Jahren wird es auch mal wieder Zeit für eine neue Matratze. Viele Menschen unterschätzen, was Unterbett, Matratzenschoner, usw. ausmachen. Bessere Schlafqualität ist nur ein positiver Faktor, der daraus resultiert. Ich habe das Gefühl, dass mein Rücken mittlerweile härtere Unterlagen bequemer findet. Hat sich das bei euch auch im Laufe des Lebens verändert?

Bin auf eure Antworten gespannt!

GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Re: Ändern sich Schlafgewohnheiten?

Beitragvon GetRekt » 18.01.2021, 15:02

Hallo zusammen.

Ja, das habe ich bei mir auch festgestellt. Früher habe ich auf weichen Matratzen besser schlafen können, inzwischen ist das nicht mehr der Fall. Leide auch noch unter Allergie, durch welche ich ziemlich schlecht schlafen kann.
Musste mir deshalb eine ziemlich teure spezielle Allergika-Matratze kaufen.

Zum Glück gibt es solche Rundumbezüge, durch diese, kann ich dann die Matratze vor Schmutz und Beschädigungen schützen. Ich bin mit meinem Kauf äußerst zufrieden, da der Preis der Qualität entspricht. Der Rundumbezug, ist sehr weich und auch waschbar. Habe auch direkt meiner Schwester empfohlen, solche Bezüge für ihre Kinder-Matratzen zu kaufen. Denn die Kids verschütten oft mal was im Bett, und da ist es gar nicht sos einfach, es dann aus der Matratze raus zu bekommen.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Ändern sich Schlafgewohnheiten?

Beitragvon BlauesWunder88 » 22.01.2021, 09:20

Ich kann mich anschließen...Ich glaube mit dem Alter ändert sich vieles, nicht nur die Schlafgewohnheiten. Aber im Ernst, ich kann inzwischen auf härteren Matratzen viel besser schlafen. Früher, da war es anders)
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron