Allgemeinwissen prüfen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Allgemeinwissen prüfen

Beitragvon Sergej12 » 18.01.2021, 16:21

Hallo zusammen!

Ich verbringe viel Zeit in verschiedenen Foren, wo ich verschiedene Fragen stelle und beantworte und verschiedene Artikel lese. Aber ich möchte auch Tests und Quizze absolvieren. Gibt es irgendwelche Vorschläge?
Besonders Allgemeinwissen?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Allgemeinwissen prüfen

Beitragvon BlauesWunder88 » 22.01.2021, 09:19

Hallo zusammen!

Weißt du, sehr oft endet es mit Peinlichkeiten ;)
Vor allem in meinem Freundeskreis ist das so. Meine Freunde leugnen die Wichtigkeit von Allgemeinwissen, denn selbst wenn sie das haben, wird es ihr Leben nicht verändern.
Im Gegensatz zu meinen Freunden unterstütze ich die Idee, Allgemeinwissen zu haben! Ab und zu google ich verschiedene Quizze. Die Lieblingssendung meiner Oma ist "Wer wird Millionär? "

Eines der kürzlich gefundenen Quizze, das mir gefallen hat und das ich empfehlen kann, findest du hier.
Wenn ich mich nicht irre, gibt es 2 Arten von Quiz, und bei dem zweiten Quiz gehen die Fragen mehr in Richtung Fachwissen und ist schwieriger, du kannst aber auch erstmal mit dem einfacherem Test versuchen).

Probiere es aus, viel Erfolg!
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron