Beschäftigung während Lockdown

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Beschäftigung während Lockdown

Beitragvon IcePower » 19.01.2021, 09:20

Hallo zusammen?

Wie laufen eure Tage zu Hause während der Quarantäne? Aufgrund der Nichtverfügbarkeit der Wasserpfeife während der Pandemie bin ich ein Nutzer von E-Zigaretten geworden. Ich mag sie, vor allem mag ich die süßen und fruchtigen Geschmacksrichtungen. Aber es gibt so eine große Auswahl an Liquids. Gibt es noch andere E-Zigaretten-Raucher?

Könnt ihr irgendwelche Geschmacksrichtungen empfehlen, die ein Gefühl von Frische vermitteln?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Beschäftigung während Lockdown

Beitragvon Sergej12 » 25.01.2021, 11:43

Wie wir die Ergebnisse der Panademie sehen können, ist es bei jedem ganz unterschiedlich.
Was mich betrifft, so bin ich auf E-Zigaretten umgestiegen, noch bevor es mit der Pandemie angefangen hat. Ich dampfe schon seit etwa drei Jahren.
Es scheint mein bester Freund in meinem Alltag zu sein :wink: .

Es hilft mir buchstäblich in jeder Situation, mich zu beruhigen. Seitdem habe ich natürlich eine Menge Geschmacksrichtungen ausprobiert. Ich bin nicht so ein großer Fan von süßlichen und fruchtigen Aromen. Ich bevorzuge eher erfrischende Aromen mit Minze, Zitrusfrüchten oder grünem Tee. Meine Freunde kennen meinen Geschmack auch sehr gut und wenn es darum geht, sich gegenseitig zu beschenken, fällt ihnen die Wahl ziemlich leicht. Das letzte Mal habe ich allerdings für mich selbst eingekauft. Wieder habe ich etwas nach meinen Vorlieben gefunden. Es war eine Flüssigkeit aus Menthol Liquid. Es gab also super Frische, wie man es sich wünscht. Kannst ja mal hier schauen, ist ein Fertigliquid mit Nikotingehalt von: 0mg, 6mg oder 12mg.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: Beschäftigung während Lockdown

Beitragvon pestrecker » 26.10.2021, 15:05

Naja, ich hab mich dazu entscheiden, eine Weiterbildung über WBSTraining zu machen. Das ging super von zuhause aus, von daher war die Zeit im Home-Office ganz gut. :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron