Fit auch während Corona

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Fit auch während Corona

Beitragvon GetRekt » 03.02.2021, 16:20

Hallo zusammen!

Wie geht es euch derzeit? Mir fällt gerade die Decke auf den Kopf und ich bin in einem richtigen Motivationstief gefangen. Das letzte Mal, als ich ein Fitnessstudio von innen gesehen habe, ist ein halbes Jahr her. Jetzt sehe ich, dass ich total aus meinem gesunden Lebensstil raus bin. Kann mir jemand ein paar Übungen vorschlagen, die man auch zu Hause machen kann, um wenigstens fit zu bleiben?

Irgendwie muss man die Lockdown-Zeit ja sportlich überstehen. Lasst mir eure Tipps gern hier! :)

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Fit auch während Corona

Beitragvon Sergej12 » 23.02.2021, 16:56

Hallo.

Ich habe auch das gleiche erlebt wie du, als die Quarantäne begann, aber dann habe ich beschlossen, etwas zu machen, das mir helfen kann fit zu bleiben und mich auf andere Gedanken bringt. Ich habe mir einen Speedrunner bestellt und bin jeden Morgen und Abend am Laufen und fühle mich super.

Außerdem verbrennt das Laufen auf einem Laufband im Allgemeinen schneller Kalorien als die meisten anderen Formen des Heimtrainings, wie zum Beispiel Radfahren. Habe mir mein Laufband von hier bestellt und bin super zufrieden. Kann es also mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Beste Grüße, hoffe, du findest auch schon bald eine Freizeitaktivität, die dir Spaß machen wird).
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron