Eiskunstlauf

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Eiskunstlauf

Beitragvon Sergej12 » 25.02.2021, 15:32

Hallo zusammen! Während der Pandemie fanden viele ein neues Hobby für sich.Leider erlaubt uns die Quarantäne bisher nicht, unsere Lieblingssachen zu erledigen.Mein Cousin hat lange davon geträumt, mit Eiskunstlauf zu beginnen, aber leider müssen wir noch warten.Was denkst du darüber, hast du Bekannte, die sich mit Eiskunstlauf beschäftigen?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Eiskunstlauf

Beitragvon IcePower » 04.03.2021, 10:36

Cooles Hobby! Warum nicht?

Mich interessiert es jetzt nicht total, aber es sieht wirklich richtig schön aus bei den Profis. :)

LG,
IcePower


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron