Sommerpläne

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Sommerpläne

Beitragvon lowenzahnchen » 02.03.2021, 18:22

Hallo zusammen.

Letzten Sommer hatten wir geplant ans Meer zu fahren, aber die Pandemie hat uns dazu gebracht, in den Ferien in unserem Sommerhaus zu bleiben. Eigentlich sind wir dort auch braun geworden, da wir die meiste Zeit im Garten verbracht haben, wo wir einen gemütlichen Sitzplatz mit einem großen Tisch haben. Wir waren direkt unter der Sonne. Ich denke, dass wir auch dieses Jahr unsere Sommerferien auch dort verbringen werden.

Aber wäre gut, den Sitzplatz zu überdachen um der Sonne nicht direkt ausgesetzt zu sein... Habt ihr schon Pläne für diesen Sommer?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Sommerpläne

Beitragvon IcePower » 04.03.2021, 10:22

Hey,
im Grunde hat die Pandemie uns alle dazu gebracht, unsere Pläne für 2020 über den Haufen zu werfen. Wir wollten auch einen Ausflug machen, aber stattdessen haben wir uns in unserer Wohnung in der Stadt eingeschlossen und uns gelangweilt. Hoffentlich pegelt sich bis zum Sommer alles wieder etwas ein und wir können wenigstens in diesem Jahr die Sommertage genießen.

Da wir keine Lust haben, wieder enttäuscht unsere Pläne zu canceln, lassen wir es erstmal offen und warten ab. Für planende Menschen wie mich ist das Horror und die Vorfreude auf Unternehmungen kommt auch nicht auf. Wir müssen einfach abwarten, was möglich ist. Deine Sommerhaus-Idee ist eigentlich cool. Meine Tante hat eines auf dem Land. Ich habe sie letztes Jahr nur für einen Tag besucht, aber es war super schön. Sie hat übrigens einen Freiarmschirm: https://www.sunliner.de/ampelschirme-fr ... hirme.html Ganz praktisch zum Verstellen und an vielen Plätzen im Garten anwendbar. :)

Liebe Grüße


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron