Fähigkeiten fördern

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Fähigkeiten fördern

Beitragvon lowenzahnchen » 27.04.2021, 12:27

Hallo ihr! Ich schien ein guter Koch zu sein. Ich machte leckere Nudeln, Suppen, Salate, Torten, Kuchen... Ich beschloss, auch meine Grillkünste auszuprobieren, aber mein verbranntes oder rohes Rindfleisch und Geflügel sprechen nicht für mich. Wenn es jemanden gibt, der gute Grillfähigkeiten hat, bitte teilt eure Tipps mit mir. Da du meine schwache Seite kennst, verrate mir auch deine!

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Fähigkeiten fördern

Beitragvon IcePower » 29.04.2021, 16:17

Hey du!

Ein Freund von mir ist ein Grillmeister. Jedes Mal, wenn er Grillpartys veranstaltet, versuche ich, einige Tipps von ihm zu lernen. Ich weiß, dass man das Grillgut nicht direkt nach der Entnahme aus dem Kühlschrank auf den Grill legen sollte. Es sollte aufgewärmt werden, bevor man es auf den Grill legt. Dann ist die Kerntemperatur wichtig, um den gewünschten Gargrad zu erreichen. Also keine verbrannte äußere Schicht, kein halb rohes oder übergekochtes inneres. Er benutzt ein Grillthermometer, um die Kerntemperatur zu messen. Das Ergebnis ist, dass seine Grills super lecker sind. Ich denke, es gibt auch einige Kochgeheimnisse. Lass mich auch meine schwache Seite teilen. Ich bin nicht gut darin, das Essen zu würzen. Ich mache es immer zu salzig oder zu würzig. Es ist schon vorgekommen, dass wir es nicht essen konnten und es einfach weggeschmissen haben. Also habe ich beschlossen, keine Gewürze mehr in die Gerichte zu geben.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste

cron