Tipps und Vorschläge vom Sportler für Gewichtsverlust

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Tipps und Vorschläge vom Sportler für Gewichtsverlust

Beitragvon lowenzahnchen » 12.05.2021, 12:19

Grüße an alle! Ich weiß, dass ich den ungünstigsten Zeitpunkt dafür gewählt habe, aber ich habe mich entschlossen, einen gesunden Lebensstil zu beginnen und Sport zu treiben. Ich möchte für meinen nächsten Hockeywettbewerb mein überflüssiges Gewicht verlieren und Masse aufbauen . Gibt es hier im Forum irgendwelche Sportler? Habt ihr Tipps für mich?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Tipps und Vorschläge vom Sportler für Gewichtsverlust

Beitragvon IcePower » 21.05.2021, 13:00

Hallo zusammen!

Obwohl ich kein Sportler bin, würde ich sagen, dass es nie einen falschen Zeitpunkt gibt, um einen gesunden Lebensstil zu beginnen. Am Anfang wird es schwierig sein, aber wenn du dich an diese Art gewöhnt hast, wirst du dich fragen, wie du vorher gelebt hast. Vor 2 Jahren konnte ich mir mein Leben ohne Fast Food nicht vorstellen, aber jetzt kann ich sie nicht einmal mehr riechen. Mein Rat an dich ist, deinen Tag mit einer Tasse Wasser zu beginnen und mehr Obst und Gemüse in deinen Speiseplan aufzunehmen. Wenn du ein Ziel hast, Gewicht zu verlieren, kannst du spezielle Proteine verwenden, von denen du eine riesige Auswahl auf https://www.esn.com/collections/proteinpulver finden kannst. Aber du musst es mit deiner sportlichen Routine kombinieren.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron