Wie macht ihr Sport während der Sperrzeit?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Wie macht ihr Sport während der Sperrzeit?

Beitragvon lowenzahnchen » 17.05.2021, 11:07

Hallo zusammen!

Wie macht ihr Sport während der Sperrzeit? Meine Eltern haben ein Laufband gekauft und trainieren jeden Morgen und jeden Abend darauf. Aber ich kann zu Hause keinen Sport machen. Gestern haben mein Freund und ich beschlossen, jeden Morgen Laufen zu gehen. Gibt es hier im Forum Läufer? Würdet ihr uns empfehlen, Laufen zu gehen?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Wie macht ihr Sport während der Sperrzeit?

Beitragvon IcePower » 18.05.2021, 15:15

Hey du,
ich hoffe, du hast soweit einen tollen Tag. Ich bin kein Läufer, aber ich war schon immer erstaunt über diese Menschen. Sie sind so motiviert und sogar in der Lage, einige Stunden vor der Arbeit oder dem Studium aufzuwachen, nur um ein Workout zu absolvieren. Um ehrlich zu sein, habe ich mich schon oft dazu entschlossen, mit meinen Freunden laufen zu gehen, aber als die Zeit zum Aufwachen kam, habe ich den Plan immer wieder über Bord geworfen.

Trotzdem habe ich mein Verhalten immer bereut. Ich bin mir sicher, wenn ich morgens trainiere, werde ich mich tagsüber besser fühlen. Meine Freundin hat mir diesen Artikel hier gesendet: www.laufshirt-bedrucken.de Sie möchte mich dazu motivieren, mit ihr morgens laufen zu gehen. Ich sehe hier eine Menge Tipps, die sicher auch für dich und deinen Freund nützlich sein können.

Viel Erfolg! :)


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste

cron