Seite 1 von 1

kreativen und einzigartigen Ideen

Verfasst: 14.06.2021, 10:41
von lowenzahnchen
Hallo zusammen, ich würde euch gerne eine Frage stellen, die mich schon immer interessiert hat. Ich liebe es, Geschenke zu machen und suche immer nach kreativen Ideen, die jeden glücklich machen. Also bin ich auf der Suche nach neuen Gedanken und schönen Geschenken. Gibt es irgendwelche einzigartigen Ideen, die mir weiterhelfen können?
Vielen Dank im Voraus.

Re: kreativen und einzigartigen Ideen

Verfasst: 18.06.2021, 11:36
von IcePower
Hey!

Ich mag es auch, kreativ und originell zu sein, wenn ich Geschenke mache. Ich möchte, dass es einprägsam und in manchen Fällen auch lustig ist. Solche Geschenke finde ich, vor allem für meine Freunde. Ich mag bedruckte Sachen sehr gerne, da es hier eine große Auswahl an kreativen Ideen gibt, aus denen man wählen kann. Zum Beispiel hatte mein Freund letzte Woche Geburtstag und ich habe eine Handyhülle und einen Bierkrug mit dem Bild seiner Lieblingsfußballmannschaft bestellt. Er mochte sie und fing sofort an, sie zu benutzen. Außerdem kannst du bedruckte Magnetsets, Caps, Kalender, Shirts, Feuerzeuge, Flaschenöffner und so weiter verschenken. Du kannst die Beispiele hier sehen: https://www.printplanet.de/themenwelten ... henke.html