Erfahrung im Renovierung

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
GetRekt
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2017, 16:18
Fanclub: Outlaws

Erfahrung im Renovierung

Beitragvon GetRekt » 18.06.2021, 10:50

Hallo zusammen!Mein Cousin und ich haben beschlossen nächste Woche selbst Gartenmöbel auszubauen! Es ist günstiger als Gartenmöbel zu kaufen, denke ich! Leider haben wir noch keine Erfahrung damit! Wir haben nur einige Videos darüber gesehen! Wer hat Erfahrung damit Leute? Gibt es etwas, worauf man unbedingt achten sollte?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Erfahrung im Renovierung

Beitragvon IcePower » 29.06.2021, 10:57

Sicher, du kannst in diesem Punkt Geld sparen, aber du verlierst Zeit und Energie. Wenn es dir daran nicht mangelt, ist das in Ordnung. Außerdem kannst du im Netz viele Anleitungen finden, die dir helfen werden. Aber wenn du nicht so handwerklich begabt bist, ist es besser, einen Handwerker zu rufen.Mein Vater mag es, einige Haushaltsgegenstände selbst zu machen. Letztes Mal habe ich ihm dabei geholfen, einen Schaukelstuhl herzustellen. Da er die Hauptarbeit gemacht hat, bin ich nicht so sehr auf die Details eingegangen. Ich habe ihm beim Befestigen von Spanplattenschrauben aus Edelstahl geholfen: Er sagte, diese Schrauben seien gut für die Befestigung.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste