Soll man für Anfänger E-Zigaretten kaufen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Soll man für Anfänger E-Zigaretten kaufen?

Beitragvon IcePower » 22.06.2021, 08:00

Hey Leute!

Mein kleiner Bruder hat angefangen zu rauchen. Ich ermutige ihn überhaupt nicht, aber was soll man machen. Ich überlege, ihm als Anfänger ein E-Zigaretten-Set zu kaufen. Ist das eine gute Entscheidung? Welche sind die besten?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Soll man für Anfänger E-Zigaretten kaufen?

Beitragvon Sergej12 » 22.06.2021, 13:03

Hallo du!

Wie alt ist dein Bruder? Soweit ich weiß, sind E-Zigaretten auch sehr schädlich für die Gesundheit, vor allem bei Jugendlichen und jungen Menschen. Diese Dinger verursachen auch eine gewisse Art von Sucht. Aber wenn dein Bruder bereits eine Sucht von den regulären Zigaretten hat, kannst du ihm anbieten, mit Hilfe von E-Zigaretten damit aufzuhören. Heutzutage gibt es zahlreiche Arten von E-Zigaretten. Du musst eine nach seinen Vorlieben aussuchen. Mein Freund benutzt diese https://www.vapstore.de/juul-starter-kit-mit-pods und ist sehr glücklich mit seiner Wahl. Übrigens hat er auf diese Art und Weise den Zigaretten abgeschworen. Ich denke also, dass dies auch deinem Bruder helfen kann. Ich wünsche euch alles Gute.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron