Permanent Make-up und andere Schönheitseingriffe?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Permanent Make-up und andere Schönheitseingriffe?

Beitragvon IcePower » 08.07.2021, 09:52

Hallo Leute!

Meine Schwester ist seit Jahren nicht ohne Make-Up aus dem Haus gegangen. Sie kann ihr Gesicht, so wie es nunmal ist, einfach nicht akzeptieren. Das macht mich sehr traurig... Als Bruder kann ich da nur zugucken; ich möchte mich nicht unnötigerweise einmischen. Immerhin ist sie erwachsen.

Haben Menschen in eurem näheren Umfeld Probleme damit, sich selbst zu akzeptieren? Was haltet ihr eigentlich von permanent Make-up? Sieht das trotzdem unnatürlich aus?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Permanent Make-up und andere Schönheitseingriffe?

Beitragvon Sergej12 » 15.07.2021, 13:24

Hallo!

Du hast wirklich eine gute Idee und ich kann dir einen guten Rat geben. Ich liebe es nicht, mich zu schminken aber wollte jeden Tag frisch aussehen, ohne es zu tun. Also habe ich eine Klinik gefunden, in der ich mir Permanent Make-up machen lassen habe und jetzt fühle ich mich fantastisch. Es ist sehr schön und ich liebe es, wie es aussieht. Egal, wie wasserfest oder wischfest Make-up-Produkte behaupten zu sein, traditionelles Make-up ist anfällig für Verschmierungen. Permanentes Make-up hingegen ist völlig verschleißfest. Du kannst ein Bad im Pool nehmen, plötzlichen Regen überstehen und dir die Augen reiben, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass dein Look ruiniert wird. Für Menschen mit empfindlicher Haut und Allergien kann die Suche nach Kosmetikprodukten, die keine Ausschläge oder Entzündungen verursachen, sehr frustrierend sein. Das Ausprobieren verschiedener Marken verursacht oft Pickel, die du am Ende mit noch mehr Make-up abdeckst. Beende den Kreislauf der allergischen Reaktionen mit Permanent Make-up, das dir die Möglichket gibt, Make-up ohne Irritationen zu tragen. https://www.bolatzky.de/plastische-chir ... t-make-up/. Ich hoffe, es hilft auch dir.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Permanent Make-up und andere Schönheitseingriffe?

Beitragvon Sergej12 » 15.07.2021, 13:24

Hallo!

Du hast wirklich eine gute Idee und ich kann dir einen guten Rat geben. Ich liebe es nicht, mich zu schminken aber wollte jeden Tag frisch aussehen, ohne es zu tun. Also habe ich eine Klinik gefunden, in der ich mir Permanent Make-up machen lassen habe und jetzt fühle ich mich fantastisch. Es ist sehr schön und ich liebe es, wie es aussieht. Egal, wie wasserfest oder wischfest Make-up-Produkte behaupten zu sein, traditionelles Make-up ist anfällig für Verschmierungen. Permanentes Make-up hingegen ist völlig verschleißfest. Du kannst ein Bad im Pool nehmen, plötzlichen Regen überstehen und dir die Augen reiben, ohne dir Sorgen machen zu müssen, dass dein Look ruiniert wird. Für Menschen mit empfindlicher Haut und Allergien kann die Suche nach Kosmetikprodukten, die keine Ausschläge oder Entzündungen verursachen, sehr frustrierend sein. Das Ausprobieren verschiedener Marken verursacht oft Pickel, die du am Ende mit noch mehr Make-up abdeckst. Beende den Kreislauf der allergischen Reaktionen mit Permanent Make-up, das dir die Möglichket gibt, Make-up ohne Irritationen zu tragen. https://www.bolatzky.de/plastische-chir ... t-make-up/. Ich hoffe, es hilft auch dir.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste