Reparierst du dein Auto auch selbst?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Reparierst du dein Auto auch selbst?

Beitragvon IcePower » 21.07.2021, 07:16

Hallo,

ich hoffe dir geht es gut. Hast du auch schon dein ganzes Leben davon geträumt ein Auto zu haben? Endlich ist es soweit und mein Vater kann mir sein altes Auto schenken. Es gibt natürlich einige Dinge, die repariert werden müssen. Ich habe mich entschlossen, alles mit Papas Hilfe selbst zu machen. Als erstes brauche ich etwas, das die Korrosion beseitigt. Wer hat Erfahrung damit?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Reparierst du dein Auto auch selbst?

Beitragvon Sergej12 » 22.07.2021, 08:58

Hey hey!

Ehrlich gesagt war es nie ein Traum von mir, ein Auto zu haben. Aber aufgrund einiger Umstände, musste ich anfangen zu fahren. Ich merkte, dass meine Uni zu weit weg war und es keinen Bus gab, also musste ich ein Auto kaufen, natürlich kein neues. Einige Änderungen mussten gemacht werden, also fing ich an, alles selbst zu machen (es würde sicher weniger kosten). Ich wechselte die Räder, Sicherheitsgurte und entschied mich, das Korrosionsschutzmittel aufzusprühen. Ich empfehle das wirklich zu tun, da niemand ein hässlich aussehendes und zerstörtes Auto haben möchte. Den Applikator habe ich hier https://www.dinitrol.shop/de/dinitrol-s ... rless.html bekommen. Ich war absolut zufrieden damit. Dort findest du auch einige wirklich gute Korrosionsschutzprodukte. Die Pflege deines Autos bedeutet sehr viel, denn davon hängt ab, wie lange es dir dienen wird. Ich hoffe, dass du dein Auto bald wieder reparieren kannst und viel Freude daran hast, es zu fahren.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste

cron