Ich suche gute Musikband!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Ich suche gute Musikband!

Beitragvon Sergej12 » 10.09.2021, 13:18

Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, liebe Mitglieder! Mein Bruder hat bald Hochzeit. Er hat fast alles organisiert. Jetzt ist er auf der Suche nach einer guten Musikband. Ich will ihm helfen. Hat jemand hier Erfahrung damit? Wo kann er gute Musikband finden?Danke
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich suche gute Musikband!

Beitragvon IcePower » 20.09.2021, 22:03

Hallo zusammen! Schön zu hören! Heutzutage findet ihr viele gute Musikbands oder DJs! Neulich war die Hochzeit meiner Cousine auch und nach langer Suche haben wir eine tolle Musikband gefunden! Alles war wirklich super, wir waren alle sehr zufrieden! Hier ist die Webseite https://www.hochzeitsinfos.org/berlin/d ... ik-berlin/
kannst mal nachschauen und deinen Bruder weiterleiten! Er wird hier DJ, eine Musikband und sogar einen Alleinunterhalter für seine Hochzeit finden! Ich hoffe, ihr werdet es auch lieben. Ich hoffe, ich konnte dir und deinem Bruder mit diesen Informationen weiterhelfen! Bei Fragen kannst du dich gerne melden, kein Problem! Ich wünsche euch viel Erfolg und einen angenehmen Tag noch.
LG


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste

cron