ich brauche Hilfe!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

ich brauche Hilfe!

Beitragvon BlauesWunder88 » 10.09.2021, 19:05

Hallo zusammen,
ich bin Student und benutze mein Auto jeden Tag, um zur Universität zu fahren. Ich besitze einen Fiat. Leider ist mein Auto gestern kaputt gegangen. Was kann ich dagegen tun?
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: ich brauche Hilfe!

Beitragvon IcePower » 15.09.2021, 09:57

Hallo BlueWonder88.
Das ist sehr traurig. Du musst wirklich zur Universität gehen. Eine Alternative wäre, die U-Bahn zu benutzen, aber die kann sich manchmal verspäten. Für einen Studenten, der nicht viel ausgeben will, gibt es nur eine andere Möglichkeit. Repariere dein Auto selbst. Dazu rate ich dir. Du musst nur die Teile deines Autos finden, die kaputt sind, und sie ersetzen. Ich glaube, ich habe die perfekte Website für dich. Hier ist der Link: https://www.italo-welt.de/Fiat-Abarth-T ... rsatzteile . Die Preise sind nicht so teuer wie in anderen Geschäften, also ist das perfekt für dich. Ich hoffe, du reparierst dein Auto schnell. Alles Gute auch für die Uni


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron