Eine Rolex-Uhr

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Eine Rolex-Uhr

Beitragvon Sergej12 » 01.10.2021, 13:37

Hallo zusammen, wie geht es euch? Ich habe beschlossen, mir eine Rolex zu kaufen, da ich denke, dass ich hart gearbeitet habe und sie verdient habe. Ich bin mir nicht sicher, welches Modell ich kaufen soll, deshalb frage ich jetzt. Habt ihr eine Idee?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Eine Rolex-Uhr

Beitragvon IcePower » 01.10.2021, 17:30

Hey, mir geht es gut, danke der Nachfrage. Ich hoffe, dass es dir auch gut geht, denn diese Corona-Situation gerät außer Kontrolle. Bleib sicher und pass immer auf dich und deine Lieben auf. Nun zu deiner Frage, die du gestellt hast. Hmm, eine Rolex zu kaufen ist ziemlich schwierig, denn jeder weiß, wie viel eine Rolex kostet, und wenn du eine kaufen willst, musst du sicher sein, dass du die richtige Entscheidung triffst. Es ist eigentlich gut, dass du gefragt hast. Ein Freund von mir hat vor einem Monat eine Rolex gekauft. Sie hieß Rolex Submariner . Für mich sah sie ziemlich cool aus und sie stand ihm. Er hat sie nicht einmal so teuer gekauft, weil er eine günstige Website gefunden hat. Ich würde dir es auch empfehlen. Beste Grüße!

Benutzeravatar
NicoleW
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2017, 00:49
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: Berlin - Dresden

Re: Eine Rolex-Uhr

Beitragvon NicoleW » 04.01.2022, 20:05

Hi
Also für mich muss es nicht unbedingt eine Rolex sein, denn es gibt auch viele anderen Uhren, die nicht so viel kosten aber auch total schön und hochwertig sind.
Ich bin selbst leidenschaftliche Uhrenträgerin und ein Outfit ohne Uhr ist für mich undenkbar. Ich habe eine schöne Sammlung an Damenuhren und die meisten davon habe ich mir online gekauft, mache habe ich auch geschenkt bekommen.
Es sind alles Uhren die hochwertig aber bezahlbar sind. Ich habe lieber drei vier Uhren als eine allzu teure.
LG


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste