Sporternährung

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Sporternährung

Beitragvon BlauesWunder88 » 08.10.2021, 11:52

Hallo! Ich bin zuständig für die organisatorischen Belange der Sportschule. Die Trainings finden sowohl in der Sportschule als auch in der Natur statt. Das Wichtigste für Sportler ist es, sich richtig zu ernähren, um schnelle Ergebnisse zu erzielen. Was empfehlen Sie? Geben Sie mir bitte ein paar Ideen?
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Sporternährung

Beitragvon IcePower » 08.10.2021, 13:10

Hallo ! Wissen Sie, das für jede Frau immer wichtig ist ein jugendliches, gepflegtes Aussehen, die das Selbstwertgefühl steigert und dadurch den Erfolg.
So, ich präge fur meine Schönheit aus. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten schöne und immer gepflegt auszusehen. Zweimal in der Woche gehe ich Sporthalle und ich achte besonders auf die Ernährung . Wenn Du z/b durch Training Muskeln aufbauen möchtest und mit der richtigen Ernährung. Deinen Körper definieren willst, dann binde jetzt die besten Produkte wie Protein, Kreatin und Booster ergänzend in Deine Ernährung ein. Du kannst Ernährung & Training von diesem Online Shop https://www.sportnahrung-engel.de/sport ... oster.html neue Angebote für Sportler, passenden Supplements zum Muskelaufbau finden und alles bestellen. Ich bin mit dem Service und Produktqualität sehr zufrieden.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

cron