Ich will Heimtraining machen!

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Ich will Heimtraining machen!

Beitragvon Sergej12 » 10.10.2021, 20:24

Hallo Mitglieder. Wie habt ihr den Sommer verbracht? Ich habe ihn sehr genossen, aber auch einiges an Gewicht zugelegt. Jetzt möchte ich meine schlanke und trainierte Figur zurückholen. Ich habe beschlossen, ein Heimtraining zu machen. Welche Geräte sind dafür geeignet? Wo kann ich nach Qualitätsprodukten suchen? Ich danke dir.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich will Heimtraining machen!

Beitragvon IcePower » 12.10.2021, 23:40

Hallo. Der Sommer war einfach fantastisch, verglichen mit dem vorherigen. Ich habe Städtetouren in Deutschland gemacht, war am Meer und habe einfach meinen Urlaub im Landhaus genossen. Dort habe ich vor meinem Urlaub einige Veränderungen vorgenommen. Ich habe neue Gartenmöbel gekauft. Außerdem habe ich einen Raum in einen Fitnessraum verwandelt. Ich habe ein Laufband für das Training zu Hause bestellt. Ich denke, dass es eine sehr gute Ausrüstung für das Training zu Hause ist. Ich habe auch Hanteln, eine Hantelbank und einen Boxsack mitgenommen. Bei der großen Auswahl hier findest du bestimmt etwas Passendes: https://www.juskys.de/freizeit-fitness/laufbaender
viel Spaß beim Training!
mfg


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron