Neue Sportarten ausprobieren

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Neue Sportarten ausprobieren

Beitragvon Sergej12 » 18.10.2021, 14:33

Hallo ! Ich schreibe euch aus dem Grund, weil ich euch ein persönliches Problem mitteilen möchte. Ich bin ein sehr sportlicher Typ, der gerne neue Sportarten ausprobiert und dieses Mal möchte ich es mit Golf versuchen. Kennt jemand einen guten Ort, um Golf zu spielen?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Neue Sportarten ausprobieren

Beitragvon IcePower » 21.10.2021, 21:56

Hey. Ich bin sehr froh, dass du dir die Zeit genommen hast, online zu gehen und statt im Internet nur zu suchen, bist du in Foren gelandet und hast Leute mit Erfahrung auf diesem Gebiet gefragt. Zu deinem Glück habe ich Erfahrung mit Golfplätzen und kann dir sicher mit allem helfen, was du brauchst. So wie ich das verstanden habe, hast du Probleme, einen guten Platz zum Golfen zu finden. Ich war schon auf vielen Golfplätzen hier in der Gegend und kenne so ziemlich alle. Der Link zur Website lautet: http://onegolf.de Ich muss sagen, dass sie alle gut sind, aber es gibt einen, der sich von allen anderen abhebt. Er hat gute und günstige Mitgliedschaftspreise und auch die Qualität der Plätze ist wirklich sehr hoch.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron