Was soll man zu Weihnachten machen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Was soll man zu Weihnachten machen?

Beitragvon Sergej12 » 01.11.2021, 12:52

Hey, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Weihnachten steht vor der Tür. Und jedes Jahr steht auf unserem Weihnachtstisch ein neuer Nachtisch, aber dieses Jahr weiß ich nicht, was ich machen soll.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: Was soll man zu Weihnachten machen?

Beitragvon BlauesWunder88 » 01.11.2021, 18:28

Hey. Oh, das ist so eine coole Tradition. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir helfen kann. Ich kann dir anbieten, Christstollen zu probieren. Sie sind so lecker. Ich kaufe immer von hier . Christstollen ist ein Symbol. Ein Symbol für Weihnachten. Die vielen weißen Streusel symbolisieren die Windeln, in die das Jesuskind gewickelt wurde. Dem Christstollen werden Rosinen, kandierte Früchte und Nüsse hinzugefügt. Sie aussehen wie ein englischer Muffin, ist aber kein Muffin. Es ist der einzigartige, unverwechselbare Geschmack des Stollens. Er wurde nicht von kulinarischen Experten vor Jahrhunderten für eine Delikatesse geschaffen. Er ist dazu da, den Menschen den hellen, heiligen Frühling näher zu bringen, der uns Hoffnung auf geistige Reinigung gibt. Ich hoffe, ich habe dir geholfen, tschüss.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste