Ich brauche eine Wandertasche

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Ich brauche eine Wandertasche

Beitragvon Sergej12 » 10.12.2021, 11:13

Hallo Freunde. Ich brauche eine Wandertasche. Es wäre toll, wenn auf der Tasche unser Logo wäre. Wir gehen regelmäßig wandern und brauchen eine praktische Tasche. Und noch besser wäre es, wenn man auch Taschen für Laptops mit unserem Firmenlogo bestellen könnte.Vielen Dank im Voraus
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron