Gute Geschenkideen?

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Gute Geschenkideen?

Beitragvon lowenzahnchen » 13.12.2021, 10:30

Guten Tag, mein Webinar über Camping steht kurz bevor. Am Ende des Kurses möchte ich meinen Teilnehmern Geschenke machen, aber ich habe mich noch nicht für ein Geschenk entschieden. Ich würde mich freuen, deine Vorschläge zu hören

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Gute Geschenkideen?

Beitragvon Sergej12 » 13.12.2021, 12:05

Hallo, ich glaube, ich weiß, wie ich dir bei deinem aktuellen Problem helfen kann. Ich bin ein professioneller Radfahrer, der sein Wissen gerne mit anderen teilt. Radfahren ist schon seit meiner Kindheit eine Leidenschaft von mir, und im Laufe der Jahre habe ich mir neue Fähigkeiten angeeignet, die es mir ermöglichen, es auf professioneller Ebene zu betreiben. Zum Abschluss eines jeden Kurses hänge ich Taschen an den Lenker meines Fahrrads und gebe sie in die Hände der Kinder, denen ich neue Fähigkeiten beigebracht habe. Diese Taschen werden von unserer Organisation auf dieser Website bestellt. Ich denke, auch du wirst auf der Website https://de.halfar.com/ ein passendes Geschenk für deinen Kurs finden.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron