Ich überlege, mir einen Scooter oder ein Kickboard zu kaufen.

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Ich überlege, mir einen Scooter oder ein Kickboard zu kaufen.

Beitragvon lowenzahnchen » 16.12.2021, 13:08

Hallo zusammen. Mein Bruder wird übernächste Woche seinen 15. Jahre Geburtstag feiern. Ich liebe ihn sehr und will für ihn ein tolles Geschenk kaufen. Ich denke entweder einen Scooter oder ein Kickboard zu kaufen, könnt ihr mir bitte helfen und ein paar Tipps geben.

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich überlege, mir einen Scooter oder ein Kickboard zu kaufen.

Beitragvon IcePower » 17.12.2021, 10:55

Hallo. Ich grüße dich. Zuerst einmal wünsche ich deinem Bruder alles Gute zum baldigen Geburtstag. Du hast eine tolle Idee, denke ich, weil für einen Teenager wäre ein Scooter oder Kickboard ein tolles Geburtstagsgeschenk.Schon seit langem besitze ich sowohl einen Scooter als auch ein Kickboard. Ich empfehle dir in diesem Fall ein Kickboard zu kaufen, denn im Gegensatz zu einem Scooter besitzt das Kickboard zwei Vorderrollen. Diese verleihen ihm nicht nur mehr Stabilität, sondern ermöglichen auch höhere Geschwindigkeiten in den Kurven. Mit der einzigartigen Steuerung durch Gewichtsverlagerung entsteht ein einzigartiges Surfing-Gefühl. Mein Kickboard habe ich auf dieser Webseite https://www.microscooter-shop.de/erwachsene/kickboard/ gefunden. Ich wünsche dir schöne Einkäufe und alles Gute noch.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron