In der Medizin weiterzubilden

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

In der Medizin weiterzubilden

Beitragvon Sergej12 » 20.12.2021, 15:53

Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe. Meine Tante ist eine Ärztin. Sie hat 15 Jahre lang als Ärztin gearbeitet. Jetzt hat sie beschlossen, eine Pause einzulegen und sich in der Medizin weiterzubilden. Aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll und was sie tun soll. Habt ihr eine Idee?
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Re: In der Medizin weiterzubilden

Beitragvon BlauesWunder88 » 20.12.2021, 17:10

Hallo. Ich kann dir helfen. Ich denke, deine Tante kann an einer Bioresonanz-Ausbildung teilnehmen. Eine Freundin von mir hat das gleiche Problem wie deine Schwester. Nach einer langen Zeit als Ärztin beschloss sie, etwas Neues zu lernen. Sie hat recherchiert und eine Schule gefunden, in der man eine Bioresonanz-Ausbildung machen kann. Bioresonanz ist Selbstheilung durch Energieschwingungen. Diese Schule und das Wissen, das dort vermittelt wird, war eine große Chance für meine Freundin. Sie hat einen Job gefunden und hat jetzt Spaß an ihrer Arbeit. Ich denke, du solltest dir das auf jeden Fall mal ansehen. Informationen findest du hier https://online-heilpraktikerschule-nrw. ... usbildung/ . Ich hoffe, es wird dir helfen.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

pestrecker
Beiträge: 19
Registriert: 04.07.2017, 14:25
Fanclub: Puck Busters Dresden

Re: In der Medizin weiterzubilden

Beitragvon pestrecker » 26.01.2022, 17:45

Kennt sie denn WBSTraining? Wenn nicht, soll sie sich dort mal genauer umschauen. Gut möglich, dass sie bei diesem Anbieter eine entsprechende Weiterbildungsmöglichkeit findet!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste