Informationen über Solarkollektoren

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Informationen über Solarkollektoren

Beitragvon IcePower » 14.01.2022, 11:11

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich wohne in einer kleinen Wohnung. Ich möchte eine Solaranlage haben, aber ich denke, dass sie bei bewölktem Wetter nicht funktionieren kann. Wenn es einen Benutzer von Solarmodulen gibt, sag mir bitte, ob es richtig oder falsch ist.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Informationen über Solarkollektoren

Beitragvon Sergej12 » 14.01.2022, 12:35

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, ich denke, ich kann deine Frage beantworten. Ich lebe weit weg von meinen Eltern. Und sie haben mir gesagt, dass ich bei allem sparen soll. Als ich fragte, wie ich das machen kann, sagte mein Vater, dass er viel über Solarzellen gehört hat. Er hat sie im Haus seiner Schwester gesehen und gesagt, dass für meine kleine Wohnung Balkon-Solarzellen geeignet sind. Du kannst sie auch für deine Wohnung bestellen. Und zu deiner Frage kann ich sagen, dass der Mythos besagt, dass Sonnenkollektoren bei bewölktem Wetter oder im Winter keinen Strom produzieren und nur bei klarem Wetter genutzt werden können. Natürlich erreichen Sonnenkollektoren nur dann ihren Höhepunkt, wenn die Sonne bei wolkenlosem Wetter im Zenit steht, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Energie produzieren, wenn die Sonne hinter Wolken versteckt ist, die Batterien arbeiten dann einfach nicht mit voller Kapazität. Aber die volle Leistung wird nur nachts erreicht, wenn es kein LICHT gibt. Sogar das Licht einer Glühbirne kann ein Solarmodul zum Laufen bringen. Und ich kann sagen, dass es eine sehr sparsame Sache ist, du kannst damit eine Menge Strom sparen und es ist sehr gut für unsere Ökologie. Übrigens kannst du hier Informationen darüber lesen und kaufen: https://www.ufesolar.de/balkonkraftwerk-kaufen/
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste