Ich bin auf der Suche nach einem Haus zum Kauf.

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Ich bin auf der Suche nach einem Haus zum Kauf.

Beitragvon IcePower » 02.02.2022, 09:09

Hallo lieber Leser. Wie sieht dein Wochentag aus? Ich werde bald nach NORDSEE ziehen. Ich bin auf der Suche nach einem Haus, das ich kaufen kann. Kennst du gute Vermieter?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin auf der Suche nach einem Haus zum Kauf.

Beitragvon Sergej12 » 02.02.2022, 12:59

Hallo, und danke für deine Zeit. Meine Wochentage laufen ganz gut. Die Nordsee ist atemberaubend schön. Ich selbst bin vor kurzem in diese Gegend umgezogen. Bevor ich hierher gezogen bin, habe ich lange darüber nachgedacht, ob ich ein Haus mieten oder kaufen soll. Mein Vater empfahl mir, eine Weile hierher zu kommen und zu sehen, ob es mir gefällt, bevor ich mich entscheide, ob ich bleiben will oder nicht. Nach ein paar Monaten wurde mir klar, dass ich umziehen musste. Ich entdeckte diese Website, und die Leute dort halfen mir bei der Entscheidung für ein Haus. Ich glaube, du solltest dir die Website https://www.berger-touristik.de/fuer-ei ... ee-kaufen/ ansehen.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Ich bin auf der Suche nach einem Haus zum Kauf.

Beitragvon Sergej12 » 02.02.2022, 12:59

.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron