Shop für gestrickte Socken

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
BlauesWunder88
Beiträge: 34
Registriert: 14.03.2017, 16:21
Wohnort: Dresden

Shop für gestrickte Socken

Beitragvon BlauesWunder88 » 11.02.2022, 13:23

Hey Leute, meine beste Freundin braucht eure Hilfe. Sie möchte ihr eigenes Geschäft eröffnen. Sie denkt an einen Laden für gestrickte Socken, aber sie weiß nicht, wo sie anfangen soll und was sie tun soll.
>>Alles geht nur im Schneckentempo, immer wird ein neues Gremium gegründet, und wir ziehen uns Kaffee und Kuchen rein, aber es passiert nichts. Wir planen jetzt für 2050."<<
Uwe Krupp, dt. Bundestrainer

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Shop für gestrickte Socken

Beitragvon Sergej12 » 12.02.2022, 00:41

Hallo. Oh, das ist eine tolle Idee. Und ich glaube, ich weiß, wo sie anfangen kann. Meine Tante hat auch so ein Geschäft, und ich war von Anfang an dabei, und der schwierigste Schritt war, bunte und qualitativ hochwertige Produkte zu finden. Wir haben welche gekauft, aber die waren so schlecht, dann hat uns die Freundin meiner Mutter eine Website empfohlen, und als wir dort eintraten, sahen wir viele bunte Garne, und wir haben sie bestellt, sie gefielen uns, und jetzt strickt meine Tante nur noch mit diesen Garnen. Ich denke, deine Freundin sollte damit anfangen, Garne zu bestellen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste