Ich denke darüber nach, ein Badehaus in der Nähe des Hauses zu errichten.

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Ich denke darüber nach, ein Badehaus in der Nähe des Hauses zu errichten.

Beitragvon IcePower » 16.03.2022, 14:28

Hallo an alle, die Bäder lieben! Ich denke darüber nach, ein Badehaus in der Nähe des Hauses aufzustellen. Haltet ihr das für eine gute Idee? Das beschäftigt mich schon den ganzen Tag. Wir könnten Zeit mit Freunden verbringen, während der Sperrzeiten...

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Ich denke darüber nach, ein Badehaus in der Nähe des Hauses zu errichten.

Beitragvon Sergej12 » 16.03.2022, 20:21

Hallo. Du musst nicht denken, du musst handeln! Ich habe ein Wannenbad in meinem Garten. Die Größen variieren von 2,3 m bis 6 m. Die Größe hängt von der Anzahl der Abschnitte ab. Alle unsere Freunde sind von der Sauna begeistert! Sie hält lange Zeit warm. Zu den Nachteilen kann ich nichts sagen, ich sehe nur Pluspunkte - es gibt nichts Unnötiges. Das Badehaus kann leicht von einem Ort zum anderen gebracht werden, und das werden wir ausnutzen, wenn wir jemals daran denken, umzuziehen. Wir haben hier bestellt: https://www.via-nordica.de/gartensauna/fasssauna.html Schnelle Lieferung, schnelle Installation, eine sehr heiße Sauna, ein sparsamer Kocher in Bezug auf Brennholz und Heizzeit, Strom, kein Aufbau erforderlich. Sehr zu empfehlen!
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron