Online-Glücksspiels hereingebrochen

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Online-Glücksspiels hereingebrochen

Beitragvon IcePower » 11.04.2022, 21:37

Leute, eine rein philosophische Frage. Entweder bin ich paranoid und verstehe es nicht, oder es ist eine Art universelle Verleumdung über die Welt des Online-Glücksspiels hereingebrochen. Behauptet jemand sogar, dass einige Medien dafür bezahlt werden, unbewiesenen Unsinn über Online-Glücksspiele zu erzählen? Der Eindruck ist nicht gut. Er befleckt den Ruf. Glaubst du, dass es Anbieter gibt, denen man vertrauen kann?

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Online-Glücksspiels hereingebrochen

Beitragvon Sergej12 » 12.04.2022, 18:45

Das ist etwas ganz anderes. Soweit mir bekannt ist, ist kein anderer Wirtschaftszweig so stark in einen dunklen Sumpf aus Unwahrheiten und Verleumdungen verstrickt. Unehrliche Dienstleister wird es immer geben, aber die gute Nachricht ist, dass es heute viel einfacher ist, die bösen Buben zu erkennen und dem illegalen Hacken und der Geschäftemacherei Einhalt zu gebieten. In der Glücksspielbranche gibt es eine Menge interessierter Parteien, die sie im Verborgenen halten wollen. Was ich viel lustiger finde, ist Folgendes: Es gibt keinen öffentlichen Aufschrei gegen das Freizeit-Glücksspiel, aber diese Medienbeschränkungen werden von Vermarktern, Medien und Politikern bezahlt, da dieses Verbot für sie alle eine fantastische PR darstellt. Darüber hinaus ist es ein bisschen heuchlerisch. Wie auch immer, es gibt eine ziemlich gute Artikel über dieses Thema, also schau mal hier
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste