Mein Bruder und sein Freund brauchen einen Rat

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Mein Bruder und sein Freund brauchen einen Rat

Beitragvon IcePower » 12.04.2022, 22:03

Hallo zusammen. Mein Bruder und sein Freund brauchen einen Rat. Die Hochzeit ihres Freundes steht bevor und sie wissen nicht, was sie für ihn kaufen können, was ihn glücklich machen kann, bitte ratet ihnen, was sie tun sollen

Benutzeravatar
Sergej12
Beiträge: 89
Registriert: 19.03.2017, 18:40
Wohnort: Leipzig

Re: Mein Bruder und sein Freund brauchen einen Rat

Beitragvon Sergej12 » 15.04.2022, 09:27

Hallo. Oh, ich denke, ich weiß, was sie tun können. Mein Nachbar hat letztes Jahr geheiratet, und er erzählte, dass er von seinen Freunden ein sehr gutes Geschenk für seinen Hochzeitstag bekommen hat, und es war eine Uhr von Rolex Oyster Perpetual und er sagte mir, dass er dieses Geschenk sehr mochte und er sie jeden Tag trägt. Und er empfiehlt ihnen, für ihren Freund diese Uhr zu kaufen, und meiner Meinung nach wird sie ihm gefallen, mein Nachbar-Freund erzählte ihm, dass sie diese Uhr online bestellt haben und sie kam sehr schnell. Sie hatten nicht erwartet, die Uhr so schnell zu bekommen. Mein Nachbar ist sehr zufrieden mit der Uhr, sie funktioniert sehr gut. Übrigens, ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und meine Informationen waren hilfreich.
Es tut mir im Herz so weh, wenn ich vom Glas den Boden seh.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron