Ich habe vier Kinder.

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Ich habe vier Kinder.

Beitragvon lowenzahnchen » 13.04.2022, 14:17

Ich habe vier Kinder. Das sollte der Anfang einer schönen Geschichte sein, aber... Ich bin so müde von so einem Leben. Aber meine Frau ist sich ganz sicher, dass wir noch eine Tochter haben müssen. Hat jemand eine Idee, wie ich helfen kann?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Ich habe vier Kinder.

Beitragvon IcePower » 13.04.2022, 23:05

Mensch, mach einfach die Vasektomie! Das ist sehr bequem und du brauchst deiner Frau nicht die Wahrheit zu sagen. Überrede deinen Arzt einfach dazu, ihr zu sagen, dass du bereits mit Kindern fertig bist und dass die Wahrscheinlichkeit, dass du in Zukunft "effektiv" bist, sehr gering ist. Wenn du nicht über diesen Eingriff Bescheid weißt, kannst du diese Website besuchen: https://www.vasektomie-experten.de/ster ... vergleich/ . Dort wird der Vorgang der Vasektomie detailliert erklärt. Ich habe zum Beispiel nicht gewusst, dass es eine Art Vasektomie für Frauen gibt. Diese kann auch für dich in Frage kommen, wenn du deine Frau dazu überreden kannst. Wie auch immer, diese Informationen werden für dich nützlich sein.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron