CBD-Produkt

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

CBD-Produkt

Beitragvon lowenzahnchen » 21.04.2022, 11:10

Meine Oma leidet unter Asthmaanfällen. Und das Schlimmste ist, dass sie sich weigert, Medikamente wie Tabletten zu nehmen oder Beatmungsgeräte zu benutzen. Aber ich habe eine Idee. Ich habe gehört, dass CBD bei Asthma helfen kann. Stimmt das?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: CBD-Produkt

Beitragvon IcePower » 22.04.2022, 11:29

Meine Freundin ist Ärztin und sagt oft, dass wir unserem Körper auf die unvorhersehbarste Weise helfen können. Außerdem ist sie eine respektvolle Wissenschaftlerin, aber sie ist sich auch sicher, dass außergewöhnliche Medikamente helfen können, wenn sie mit Bedacht und unter Aufsicht eingesetzt werden. Zum Beispiel kann das ständige Trinken von beruhigendem Tee dein Nervensystem beeinflussen und deinen Zustand weniger ängstlich machen. Was Cannabis betrifft, habe ich von meinen Freunden viele Geschichten darüber gehört. Und sie sind alle gut! Wie ich sehe, kann CBD bei vielen Problemen helfen - von schlechtem Schlaf bis hin zu Depressionen. Einer meiner Kollegen hatte ständig Kopfschmerzen, aber sein Arzt sah keinen Grund dafür. Dann fand er Spezialisten für nicht-traditionelle Medizin und bekam Cannabis-Pillen verschrieben. Nach ein paar Monaten verschwanden die Kopfschmerzen. Und falls du dir Sorgen über eine Abhängigkeit machst - nein, er wurde nicht süchtig nach CBD. Er hat es nur als Medikament wahrgenommen und nicht zu viel davon genommen. Wenn du mehr über die Wirkungen von Cannabis erfahren willst, empfehle ich dir hier . Das ist der Artikel, den ich kürzlich gelesen habe. Darin wird die bronchienerweiternde Wirkung von Cannabis erwähnt. Ich nehme an, du kannst ihn deiner Großmutter vorlegen und sie dazu überreden, es zu probieren!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron