außergewöhnliche Party

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

außergewöhnliche Party

Beitragvon IcePower » 13.05.2022, 11:29

Hallo Forumsleser. Ich möchte eine ungewöhnliche Party für meine Freundin machen. Sie wurde auf der Arbeit befördert und hat sich eine Party verdient. Habt ihr eine Idee, wie ich eine unvergessliche Party machen kann?

lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Re: außergewöhnliche Party

Beitragvon lowenzahnchen » 15.05.2022, 14:51

Hallo, herzlichen Glückwunsch an deinen Freund von mir. Du bist ein sehr guter Freund. Ich kann dir raten, Wettbewerbe zu machen, wie ich es getan habe. Auf der Geburtstagsparty meines Sohnes habe ich einen Wettbewerb namens "Die richtige Farbe" veranstaltet, bei dem die Kinder zur Musik tanzen. Die Musik hört auf und der Ansager ruft aus: "Finde die rote Farbe!" Die Spieler müssen etwas Rotes finden und dieses Objekt berühren. Wer keine Zeit hat - scheidet aus. Der Spielleiter sollte verschiedene Farben ausrufen. Aufmerksame Spieler gewinnen. Ich habe die Medaillons bei Pokale Meier


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron